October 26, 2010

FAKE FUR & LEATHER

Ich habe schon ewig Ausschau nach einer schwarzen Fake-Fur-Jacke gehalten und endlich eine gefunden, die sogar noch schöner ist, als ich sie mir hätte vorstellen können. Kein reines Schwarz, sondern eine Mischung aus Schwarz, Grau und Blau, die ich auf dem Foto leider nicht richtig einfangen konnte. Außerdem fand ich noch ein langärmeliges Faux-Leather-Kleid.
Schon jetzt meine Winter-Favoriten!
/ Fake-Fur-Jacke, Faux-Leather-Kleid - New Yorker /

† † †

I've been searching for a black fake-fur jacket a long time and finally got one that is even more beautiful than I could have imagined. No pure black, but a mixture of black, grey and blue, which I unfortunately wasn't able to catch in a photo. In addition I got a long-sleeved faux-leather dress
This pieces are absolutely my winter-favorites!
/ fake-fur jacket, faux-leather dress - New Yorker /


7 Kommentare:

Prinzessin Sparkle said...

oh nach dem kleid muss ich auch mal schauen, das ist ja toll

Twins said...

i love ur new clothes u bought! :D
xx

Franziska said...

Die Jacke ist toll. Ich suche auch schon lange nach so einer. Wie viel hat sie gekostet?

Isabelle Gloria said...

@Franziska: rund 60€

Jen said...

Die Jacke hatte ich auch an!! Gabs aber leider nicht in meiner Größe -.-

VarisVarjo said...

Sehr stlyish :D Vor Allem das Kleid! Lädst du auch mal ein Foto von dir hoch wie du es trägst?

Ich könnte sowas never ever tragen X'D Aber soweit ich das auf dem kleinen twitpic Bild beurteilen konnte steht es dir echt super :D

eleonora said...

tolle Jacke

Post a Comment

 
Layout designed by Isabelle Gloria