October 18, 2010

181010

Mein neues, altes, dunkles Rot.
† † † 
My new, old, dark red. 


12 Kommentare:

VarisVarjo said...

das ist so eine wünderschöne Farbe *_*
Da bekomm ich echt Lust, mir die Haare wieder rot zu färben... gnaaah <.<" *mich zurückhalten muss*

Antonia-Ivana said...

@ Isabelle: Du bist echt'n Hardcore-Färb-Suchti :-D

Antonia-Ivana said...

aah wie dumm, schreib ich hier @Isabelle :-D

easy&breezy said...

wunderwunderschön XD!
extrem toll die Farbe!

Isabelle Gloria said...

@Antonia-Ivana: Das weiß ich! haha.. bad disease! =D

Ann said...

Schick, schick :)
färbst du immer noch mit Syoss- Intensivrot?

Schizophrenie said...

Danke! Naja als meine Mum die Fotos sah, sagte sie nur: "Oh.. Da sehen sie ja viel kaputter aus als in Natura."

Kommt aber meist wirklich davon, dass ich Naturwelle habe und Föhnwärme zusätzlich drauf einwirkt.

Ich muss zugeben, dass ich überlegt hatte, mir die Haare wieder schwarz zu färben.. Aber dann hatte ich immer deine Fotos im Kopf und wie verdammt toll diese roten Haare aussahen. Da ich rote Haare ja sowieso schon ewig toll fand und auch selber schon hatte, konnte es also garnichts anders als ein Karottenkopf werden. :P

Terra's Fairytale said...

aha. ein vogel.

Viktoria said...

tolle farbe

Bibi said...

Du hast sehr schöne Haare :)
Ich hatte auch Rote Haare , habs sie jetzt dunkel!
Wenn ich deine Haare sehe möchte ich wieder Rot :)<333

sehr schöner Blog!
Hast gute Ideen.

Anonymous said...

Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut..

LG
Samatti

Anonymous said...

Welche haarcoloration war das, isabelle? =)

Post a Comment

 
Layout designed by Isabelle Gloria